Clearing

Clearing bedeutet Ablösung von Fremdenergien in der Aura.

 

Fremdenergien sind Besetzungen der Aura durch erdgebundene Wesen, die nach dem Tod nicht mit ihrem ganzen Bewusstsein „zurückgekehrt“ sind.

Häufig laden wir, bewusst oder unbewusst, aus eigener Not und Ängsten heraus die Seelen von Sterbenden oder Verstorbenen ein, bei uns zu bleiben. Oder wir laden aus eigenem Mitgefühl heraus heimatlose Seelen ein mit uns zu kommen.

Die begleitende Seele geht in solchen Fällen leicht, wenn wir bereit sind sie loszulassen.

 

Diese Wesenheiten die mit unseren eigenen Energien verstrickt sind behindern dabei unsere emotionale Freiheit da wir nicht mehr unseren ureigensten Impulsen folgen können.

Die betroffenen Menschen bemerken diese Fremdenergie meistens nicht. Sie wundern sich vielleicht nur, wenn sie Wesenszüge an sich bemerken, die vorher nicht da waren. Meist sind die Auswirkungen von Besetzungen durch andere Wesenheiten von subtilerer Natur, sie haben jedoch in den meisten Fällen neue Verstrickungen zur Folge.

 

Ein Clearing kann auch übers Telefon erfolgen.

Dauer der Behandlung ca. 60 min.

 

50,-- Euro

 

Aktuelle Termine

 

 

 

 

Anmeldung zu den
Workshops und
Seminaren über
die Seite Kontakt oder
Tel.: 01577 7380416