Reiki und Energiearbeit

Reiki ist ein japanisches Wort für Lebensenergie und gleichsam der Name für eine uralte Entspannungs- und Heilmethode.

 

Reiki wirkt sowohl auf der körperlichen, als auch auf der geistig-seelischen Ebene. Reiki bringt Ruhe und Ausgeglichenheit in ihr Leben. Es aktiviert die Selbstheilungskräfte und wirkt unterstützend bei jeglicher Therapie.

Reiki kann auch bei Tieren und Pflanzen angewendet werden. Außerdem ermöglicht Reiki, Räume energetisch zu reinigen.

 

Reiki kann zur Selbstbehandlung oder Fremdbehandlung genutzt werden. Wir geben dabei weder eigene Energie ab noch nehmen wir fremde Energie auf.

Ist die Reiki Energie einmal aktiviert worden bleibt sie einem für immer erhalten. Auch wenn man die Energie lange Zeit nicht angewendet hat.

 

Jeder kann Reiki erlernen - auch Kinder.

 

Reiki ist Hilfe zur Selbsthilfe! Reiki aktiviert deine Selbstheilungskräfte!


Regelmäßige Reiki-Anwendungen führen zu einer Steigerung der allgemeinen Lebenskraft und des Wohlbefindens sowie zu einem Gefühl der inneren Ruhe.

 

 

Alle Anwendungen und Seminare können sie auch als Gutschein erhalten.

 

 

Aktuelle Termine

 

 

 

 

Anmeldung zu den
Workshops und
Seminaren über
die Seite Kontakt oder
Tel.: 01577 7380416